04 Juni 2011

Schwere Entscheidung . .

Guten Abend : )

Zuerst einmal: Ich hab´ die schriftliche Matura BESTANDEN !!!
Das heißt so gut wie niiiiiiiiiiiiiiiiie mehr Mathe : D
Mündliche Matura hab´ ich ab 20. Juni, wann genau ich dran bin erfahr ich noch ^ ^

Nun zu meiner schweren Entscheidung . . ich kann mich nicht entscheiden, was ich von Bodyline bestelle D:
Ich liefere euch nun ein paar Bildchen und hoffe auf sorgenerleichternde Worte von euch ; D

1. Antique Clock -OP in Schwarz:
Da ich noch kein OnePiece habe und mir das auf Anhieb gefiel, überlege ich schon ^ ^
Auch Steampunk, der Print und der Schnitt gefallen mir, insofern ziemlich eindeutig :D
Einziges Problem: Mein Freund ist. . nicht so überzeugt XD
Hm . .ich weiß nicht : /

2. Passende Tasche dazu:
Ja das würde sich dann ergeben, wenn ich wüsste, ob ich mir das Kleid nehme oder nicht > . <

3.Schwarzer, edler Jumperskirt:
Jaaa das Model sieht etwas seltsam aus, aber das dürft ihr ignorieren X)
Es wäre für offizielle Anlässe, wie zum Beispiel Maturafeier(;D), und Lolitatreffen geeignet, was vorteilhaft wäre^^
Also, bei dem sieht´s gut aus :)

4. Steampunkiger HightWaist-Rock in Rot/Orange:
Is klar warum, oder? ^^
Ich bin nur am Überlegen, weil die Farbe sehr speziell ist und was in der selben Farbe zu finden sicher schwer wird : /

Nun zum Eigentlichen warum ich bei Bodyline bestellen wollte: Schuhee <3
Ich habe vor, ein rotes, ein schwarzes und ein weißes Paar zu kaufen, sodass ich variieren kann.
Ein Paar schwarze Hohe und ein Paar weiße Hohe hab´ ich ja schon, also sollten es eher Flache sein ^^
Die Kandidaten:
1. Flache in Schwarz und Weiß:
Das ist eigentlich schon ziemlich sicher, dass ich mir die 2 Paar leisten werde :)

2. In Rot? Oder doch Schwarz?
Das ist men größtes Sorgenkind. . iwie sehen sie in beiden Farben toll aus *_*
Die Schnürung macht das Ganze interessanter, aber auch schwerer zu kombinieren. . ahh ich kann mich nicht entscheiden X(

3. Schwarz und hoch
Sie sehen einfach so toll aus. . hab´ sie gesehen und gleich in sie verliebt :)
Einziges Problem: Kann ich auf sowas laufen, geschweige denn lange gehen oder stehen? o.O
Außerdem besitze ich schon schwarze hohe. . : (

Ich hoffe, ich hab´euch meine Verzweiflung genügend mitgeteilt und warte gespannt auf eure Vorschläge ^.^

Gute Nacht : )
xoxo

2 Kommentare:

  1. Ich find den Highwaist Rock super. Du brauchst ihn ja gar nicht in der gleichen Farbe zu kombinieren sondern kannst sicher sehr gut mit weiß oder schwarz kombinieren. Und das erste OP mit den Uhren gefällt mir besser als das schwarze... Ich kann mir vorstellen, dass das Schwarze in echt nicht so toll aussieht wie auf dem Bild, weil es ohne Festhalten vielleicht komisch fällt. Aber du hast natürlich recht, dass es universeller ist. Bei den Schuhen, ich kenn das Problem... ich hätte auch gern mal son paar hohe Schuhe aber ich kann darin nicht (lange) laufen, ergo, ich trage sie doch nie. Außerdem fühle ich mich nicht wohl wenn ich dann auf einmal 10cm größer bin... ist natürlich ne persönliche Sache. Ich bin normalerweise 164cm groß (also nicht sooo groß) Aber in hohen Schuhen hab ich immer das Gefühl ich seh total unproportional aus... vielleicht kann dir ja irgendwer mal zum testen ein paar leihen was so hohe Absätze hat, oder du probeirst son ähnliches Ding mal Im Gothic Shop/Schuhladen aus... Achso, und Herzlichen Glückwunsch zum Bestandenen Matura!

    AntwortenLöschen
  2. Aber wenigstens ein Accesoire, zum Beispiel das Headdress, sollte die selbe Farbe haben^^
    Nein, damit hab´ich nicht so die Probleme( bin 1,68)^^
    Aber das Gehen ist das Problem :(
    Ja mal schauen ^^
    Dankesehr :D

    AntwortenLöschen