12 Oktober 2011

Wishlist Wednesday: Rebellisches Mädel, schwarze Katzen

Hallo ^_^

Wie geht´s euch so?
Ich hatte eine ganz angenehme Woche bis jetzt :)
Und morgen hab´ ich frei :D
Wie man unschwer erkennen kann ist heute Mittwoch ^^
Und da hab´ ich mir natürlich eine meiner Lieblingsmarken für den Anfang gewählt:
Emily the Strange

Ich weiß eigentlich nicht genau warum genau diese Marke mir so gefällt, aber es ist einfach so X)
Auch wenn ich schon einen Haufen Buttons und T-Shirts von Emily habe, es kann nie genug sein *O*
In diesem Sinne habe ich wieder ein paar Sachen erspäht, die in nächster Zeit nicht Mein sein werden. . :



 Der Schnitt ist genau mein Stil und dann noch der Kragen dazu *_*
Ich meine der Print ist etwas überflüssig, okay das sehe ich ein, aber ohne wäre es gleich meins : D
Aber für fast 30 €uro. . ?



Ein weiteres tolles, aber sauteueres Stück ist diese Hose von ETS. Eigentlich eine sehr simple Cordhose mit ein paar Knöpfen dran. . . für fast satte 70 €uro (! ! !). Manchmal ärgere ich mich schon, dass mir gerade sowas gefallen muss > _ < Aber es ist so schöön..: 3

Bei dem Shirt bin ich drauf und dran, ob ich´s mir nicht selber mach. Ich brauch nur ein rotes Shirt und Textilfarbe, dann kann ich stencilen. Es ist um einiges billiger als die 28 €uro, die verlangt werde.
Ich glaub, das mach ich bald ^ ^


Aber ein Schatz, den ich auf Natron und Soda gefunden habe, wird bald zu mir kommen:
Eine Emily-Tasche um  6 €uro : D Das ist ein Wahnsinnspreis, da sogar einfache Stofftaschen von ETS um die 30 €uro kosten : 0 Sie hat zwar einen kleinen Schönheitsfehler, abe den nehm´ ich in Kauf ^ _ ^

So, jetzt muss ich aber aufhören, sonst fährt mir der Bus davon^^
Auf zum Schatz <3
Schönen Abend ;)
xoxo

3 Kommentare:

  1. oh, tolle sachen! ich bin auch so ein emily fan :D
    meine lieblingsmarke seit ich 13 bin - eigentlich weiß ich gar nicht warum xD

    AntwortenLöschen
  2. Ja*O* Aber leider so teuer :(
    haha ich eigentlich auch nicht^^

    AntwortenLöschen
  3. schweren herzens hab ich ein emily top auf kleiderkreisel gestellt, aber das ist so eng :S
    aber ich hab noch ziemlich viel (taschen, t-shirts,..) von ihr :'D
    eine tolle marke - vor allem die pullover & jacken mit kapuzen + katzenohren find ich toll ^___^

    AntwortenLöschen