09 November 2012

Dieser Post-Stil gefällt euch am besten ~

Hej ihr Lieben,


ich macht es mir wirklich schwer xD
Meine letzte Umfrage wurde sehr spärlich beantwortet:


25% gefällt der traditionelle Stil
25% wollen den neuen Stil
50% ist es egal


Aber da ich mir selber auch unschlüssig war, welcher Stil nun besser aussieht, habe beschlossen die Mischform, die ich vorher hatte, beizubehalten. Aber lustig, dass meine Leser sich da auch so unsicher sind : )

Meine neue Umfrage

Soll ich gewisse Posts auch in Englisch schreiben?

Damit meine ich, dass ich, zum Beispiel Reviews von diversen Shops, Event-Posts wie Lolitatreffen und ähnliches, zusätzlich noch in englisch dazu schreibe!

~ Ja! Yes please!

~Nein. No!


Bitte fleißig euere Meinung kundtun !

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen