06 November 2012

★ Review: Sockdreams ★


 Achtung, langer Post!

Hej ihr Lieben,

vor kurzem haben 3 Mädels und ich eine Sammelbestellung bei Sockdreams.com  getätigt. Die Skeleton Over The Knee´s, kurz OTK´s und weiße Ankle Socks waren für mich dabei : )

Gleich vorweg zum Kontakt:
Diese Kategorie fällt bei mir weg, da ich mit sockdreams keinen Kontakt hatte, weil das eine Wiener Lolita übernommen har : )

So, zu den OTK´s nun Genaueres :

 Qualität: 
Die OverKnees gehen sogar wirklich über das Knie, wenn nicht sogar weiter! Leider ist es kein typischer Sockenstoff, da es 100% Nylon ist. Die 'Knochen sind nicht aufgedruckt, sondern direkt eingearbeitet : )


 Die weißen Ankle Socks:
Qualität:
 Ich habe sie mir in Large bestellt, sodass sie den europäischen Schuhgrößen 40-42 passen. Ich habe zwar Schuhgröße 38-39, dachte mir aber dabei, dass die Größen nicht unbedingt stimmen müssten. Tja . . nun sind mit die Socken etwas zu groß und ich trage die Fersennaht etwas weiter oben x D Hier am Bild ist es nicht so ^ ^ Aber man sieht den Faltenwurf, also den Platz, den ich noch habe, obwohl ich die OverKnees nicht ausgezogen habe ^ ^
Die Spitze ist wirklich schön und entspricht der angegebenen : )
Leider kommen sie mir ziemlich dünn und durchsichtig vor:

Aber da ich diese Socken eher im Sommer tragen werde, sehe ich das als kleines Problem^^
Beispielbild:
Circa so sieht dann eine sommerliche Coord mit Ankle Socks aus : ) Ich bin ja so ein Fan von ihren Outfits < 3
 Insgesamt würde ich 4 von fünf Sterne für die Qualität hergeben:★★★★

Preis/Versand:
Der Preis war ganz okay, auch wenn ich sonst nicht so viel Geld für Socken ausgeben würde. Aber den beiden jage ich schon lange nach ^ ^
Beim Versand kam es zu Komplikationen, da die Post das Paket in eine andere Straße lieferte, als angegeben und wir haben unsere Socken schon verloren geglaubt : ( Doch ein netter Nachbar kontaktierte dann die Wiener Lolita, die die Sammelbestellung übernommen hatte, und wir hatten unser Paket wieder : )

Fünf Sterne, weil es eigentlich sehr schnell ging, nur die Post blöd war:★★★★★

Fazit:
9 von 10 Sternen, weil die Ankle Socks doch etwas zu dünn sind: /
Ansonsten top, Riesenauswahl an Socken, OverKnees, Strumpfhosen und ähnlichen Accesoires!
Für Leute, die solche Beinkleidung lieben ein Muss : )

Habt ihr Erfahrungen mit Sockdreams gemacht?
Kennt ihr ähnliche Shops? : )

 
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen