24 Dezember 2012

Merry Christmas everyone~ ♥



Hej ihr Lieben,

na, schon alles fix und fertig vorbereitet für Heiligabend?
Bei mir sind schon alle Geschenke eingepackt, der Baum geschmückt und langsam oder doch schleicht sich selbst bei mir die Weihnachtsstimmung ein : ) Selbst ohne Schnee : D

Ich zeige euch mal ein paar Nahaufnahmen von diversen Christbaumschmuck, der euch dann vielleicht etwas einstimmt:
 ~♥~
Hier noch ein kleiner Sneek Peak zu meinem Outfit : )
Jetzt sehe ich mir noch 'Das letzte Einhorn' an, einer meiner liebsten Filme : ) Danach geht die Bescherung und das Essen an ; )
Nur so nebenbei: Meine letzte Umfrage war ja darüber, ob ihr euch auf Weihnachten freut, und das habt ihr einstimmig zu 100% bestätigt! Die nächste Umfrage werde ich in einen eigenen Post verpacken ; )
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend, viele Geschenke und eine angenehme Zeit mit eueren Liebsten !

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen