05 Dezember 2012

New In : D

Hej ihr Lieben,

ich zeig´ euch nun ein paar neue Sachen von mir, die ich mir mal geleistet habe : ) In chronologischer Reihenfolge versteht sich ^ ^

Ein Kirsch-LipGloss von Claire´s, den ich im Sales um 2 €uro ergattert habe : )
Der LipGloss ist zwar grauslich und nicht irgendwie pflegend, aber ich fand die Dose toll! Die werde ich als Bonbon-Box umfunktionieren ^^
More cute things under the cut ^ - ^ /


Dann gab es noch vom Libro 2 neue Mappen für mich, die ich gleich für BE(=Bildnerische Erziehung) nutzte ^ - ^


Ebenfalls vom Libro ist dieses seltene Hello Kitty - Bild in Nichtrosa und Nichtkitsch : D Bald hängt es an meiner Wand, ich weiß schon nen Platz dafür ^ ^

Das ist mein neues Maniküre - Täschchen < 3 Und es war nicht mal so teuer : D

Die neueste Errungenschaft ist mein HelloKitty - Parfum : 3 Ich habe es zufällig beim Claire´s entdeckt und entschied mich abrupt für Lila x D Dort gab es noch genug verschiedene Farben, wobei ich immer noch nicht weiß, ob sowieso alle gleich riechen oder nicht. ^ ^ 
Jetzt sollte ich mich mal an die Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten machen . . und bin dazu noch vollends ideenlos  - _ -
Irgendwie werde ich das noch bis zum 24. Dezember dann schaffen x D
 Wie sieht´s bei euch aus? Schon alle Geschenke besorgt?

xoxo

1 Kommentar: