14 März 2013

YouTube: Harlem Shake in Lolita

Ja, ihr Lieben,
 
ihr habt richtig gelesen :D Per Zufall habe ich ein paar Videos gefunden, in denen Lolitas sich nicht gerade elegant oder niedlich, also so wie sie es meistens tun, verhalten, sondern sich die Seele aus dem Leib tanzen xD

Ich gebe euch mal ein paar Beispiele:
 
Das war das erste Video, das ich entdeckt habe :D LovelyLor ist ja auch schon bekannt für ihre 'Shit Lolitas Say'- Reihe, in der sie sich und Lolitas allgemein selbst auf die Schaufel nimmt, also durfte der Harlem Shake auch nicht fehlen :)
 
Diese Version finde ich auch toll :) Einfach die Aufmachung einer Tea Party, eigentlich einem kommunikativen Treffen, bei dem man sich kaum bis nicht bewegt, bis es zum riesigen Improvisationstanz wird!

Ich hoffe, ich konnte euch damit zum Lachen bringen :D Wenigstens ein Schmunzeln, ein Lächeln?

xoxo♥

3 Kommentare: