25 Juli 2013

★Review: Tony Moly Cats Wink Clear Pact & Cat Chu Lip Tint★

Hej ihr Lieben,

ja richtig gesehen, endlich habe ich die Tony Moly Produkte von denen ich geschwärmt habe xD Ich hatte ja im April schon darüber geschrieben, doch irgendwie habe ich es dann doch nicht gleich bestellt und ja, aber jz isses ja da^^

Kontakt:
Ich habe die Artikeln auf Ebay bestellt, nämlich hier: *klick*
Bezahlt habe ich mit Paypal, es gab keine Probleme :)
★★★★★


Qualität:
Erste Bilderflut zum Puder, dem 'Cats Wink Clear Pact':
Am ersten Bild seht ihr die niedliche Verpackung, es beinhaltet es einen Spiegel, einen Puderbausch und das Puder. 
 ~♥~
Die Verpackung ist so niedlich *O*
Cat Wink Clear Pact ist in 2 Farben erhältlich: #1 Clear Skin und #2 Clear Beige
Ich habe hier #1 Clear Skin!

Bilderflut zum 'Chat Chu Wink Tony Tint':
 Wiederrum ULTRAKAWAIIII <3
Hier seht ihr den Applikator. Sieht ganz okay aus, nicht? ^-^
Der Lip Tint ist in den Farben #1 Cherry Pink, #2 Red und #3 Orange Chacha erhältlich, ich habe hier #2 Red.

Swatchtime: 
Das Rot hat mich richtig überrascht, da es im Behälter eher dunkel aussieht.
Das Puder sieht hier zwar ziemlich weiß aus, verwischt passt es sich aber gleich meiner Haut an. Es macht das Gesicht so weich und mattiert gut *O*

Makel, die mir aufgefallen sind:
Am Puder gibt es nichts auszusetzen.
Der Lip Tint hält seine Versprechen was die Haltbarkeit angeht, ich habe immer noch den Swatchfleck xD Leider schmeckt es absolut grauenhaft nach chemischen, scharfen Zeugs T_T
Gerade bei Lippenpflege kann man nicht vermeiden, dass es in den Mundraum gelangt-.-
Deshalb:
★★★★

Preis/ Versand:
Insgesamt habe ich 15,98 $ gezahlt, das sind circa 12 €uro. Versand war gratis, dauerte aber 2 Wochen. Für mich überhaupt nicht tragisch, wenn ich es nicht eilig habe ^-^
Verpackt war es in diesem Plastikschutz und 2 Hüllen Luftpolsterfolie, also ausreichend :)
Zusätzlich waren auch noch kleine Pröbchen von BB und CC Creams enthalten!
Daher:
★★★★★

Fazit:
12 €uro für Puder und Lip Tint in so niedlichen Verpackungen bekommt man bei uns nirgends, oder? ( Wenn doch, gebt mir bescheid wo :D)
Das Puder ist grandios, nur beim Lip Tint bin ich nicht sicher, ob es eine sinnvolle Investition war:/
14 von 15 Sterne ist trotzdem noch sehr gut mit 93, 3% ^o^

Welche Erfahrungen habt ihr mit Tony Moly Produkten? :)
Was empfehlt ihr, was nicht? 

xoxo

English summary:
This is my review to the 'Cats Wink Clear Pact and the Cat Chu Wink Lip Tint from Tony Moly. I like both pieces a lot especially the powder but I hate the taste of the tint. Nevertheless is the review positive but I do not know if the lip tint will be used often.

6 Kommentare:

  1. Aww, ich liebäugel schon ewig mit diesem Puder.. :D Die Designs sind einfach zu süß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds nach wie vor total süß, nur würds mich dann ärgern, wenn ich es mag und ichs nicht vor Ort nachkaufen kann O_O
    Aber dnan genügt es ja, die Verpackung aufzuheben..
    Schade, dass der Liptint so ungut schmeckt, das ist für mich auch imemr ein no-go bei Kosmetiksachen ._.'

    AntwortenLöschen
  3. Die BB creams sind toll. *__*
    Ich mag die Sachen von Tony Moly total gerne und über das Liptint habe ich auch schonmal nachgedacht.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Das ist wirklich unglaublich niedlich! :D

    AntwortenLöschen