14 August 2013

Frequency 2013 :)



Hej ihr Lieben, 

ja bald hat mich das nächste Festival in seinen Fängen xD
Diesmal ist es das Frequency, das ich dieses Jahr das erste Mal besuche: *klick*

Grundlegend bin ich mal da, weil Tenacious D, System Of A Down, Flogging Molly und Billy Talent da sind :)

Ich bin schon auf den Night Park gespannt und grundsätzlich auf den Aufbau des Festivals. Ich habe ziemlich oft gehört, dass es am Nova Rock immer viel schlimmer zu geht als am Frequency... mal sehen wie das kommende Wochenende mit mit meinem Liebsten & Co so wird :)
 source 
Wisst ihr mehr dazu? Wart ihr schon mal auf diesem Festival?
Wen treffe ich noch so dort? :)
Natürlich gibt´s  wieder Fotos davon ;D


xoxo♥

P.S: Ich weiß noch nicht, ob ich mich gleich danach melden kann, da ich ab 19.8 dann noch eine Woche auf Urlaub bin und nur mit dem Handy ins Internet kann D:
Insofern wünsche ich euch schon mal eine erholsame Woche von mir ;D

2 Kommentare: