04 August 2013

From outer space~

Hej ihr Lieben,

mein letzter 'normaler' Outfitpost ist schon etwas länger her, deswegen gibt es für euch mein Outfit, das ich für einen Kinoabend mit meinem Liebsten trug♥
 Wir haben uns übrigens 'Die Unfassbaren - Now you see me' angesehen. Toller Film *Q*
Äußerst unerwartete Handlungswenden, tolle Schauspieler! Es spielen ja nur Morgan Freeman, Michael Caine und Mark Ruffalo mit :D

Detailshots:
 ~~
 ~~
 ~~
 ~~
Haarreifen: ebay
Shirt: ebay
Kette: Claire´s
Armband: Primark
Ring: Sweet Ticket
Tasche: Sweet Ticket
Ballerinas: New Yorker

Nächsten Freitag bin ich auf der AniNite in Wien, da werde ich wieder Momo von Sweet Ticket antreffen und mich mit neuen Accessoires von ihr eindecken :D Zurzeit haben es mir ihre Buttons angetan :)

Wen sieht man noch auf der AniNite?
Wie gefällt euch mein Outfit? Kritik?
Änderungsvorschläge sind immer willkommen:)

xoxo


English summary: This was my outfit for a cinema evening with my boyfriend <3 We watched 'Now you see me' - great film!

10 Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Ich finds total cool. Und die Tasche... PURE LIEBE!!! Ich will auch so eine tolle Tasche!*Q*
    Apropos Tasche.. du stehst doch so auf Katzen-print auf Kleidung und Taschen und so, oder? Ich weiß nicht ob du die schon kennst, aber ich hab vor ein paar Tagen eine echt tolle Totebag in der H&M Kinderabteilung gesichtet, die mich sofort an dich erinnert hat. Hat ca. 7€ gekostet und hatte ne ganz gute Größe und eben einen epischen Kitty-print.
    Ich dachte vielleicht interessiert es dich ja. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche kannst du auf der Facebookseite bestellen :) Einfach auf den T-Shirt Shop klicken und da findest du sie ;)

      Im Onlineshop find ich sie nicht;_;
      Weißt du zufällig welche Abteilung? Also Mädchen 134-170, 92-140?

      Löschen
  2. schönes Outfit und die Schuhe sind total süß :3

    Viel Spaß am Freitag in Wien :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Outfit, besonders das Shirt und die Accessoires (Liebe zum Detail oder so)~

    Ich bin übrigens auch auf der AniNite ^__^
    Bist du nur Freitag da oder auch die anderen Tage?

    AntwortenLöschen
  4. bin auch auf der aninite, allerdings nur am samstag. sweet ticket machn echt süße sachen. hab mir da auch mal vor 2 jahren oder so was gekauft:3

    AntwortenLöschen
  5. So ein cooles Outfit! *_*
    Mir gefallen vor allem die Schuhe sehr, die sind wirklich sehr süß - super abgestimmtes Outfit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen