07 September 2013

★Review : Lockshop Thights ★ DE/EN

Hej ihr Lieben,

willkommen zu einer neuen Review :)
Lockshop habt ihr ja bereits hier schon kennengelernt: *klick*
Hier habe ich die Wigs reviewt, heute zeige ich euch die Strumpfhosen, die ich mir geleistet habe :)

Kontakt:
Ich habe über die Lockshopseite meinen Preorder getätigt. Als ich dann mitbekommen habe, dass einige schon ein Mail erhalten haben, dass ihre Strumpfis schon am Weg zu ihnen waren, habe ich Lockshop gleich mal kontaktiert und sie haben den Tag darauf sofort geantwortet. Insofern:


Qualität:
Wie immer, meine Bilderflut :)
Enthalten waren die Marie Catoinette Tights, Alice in Wonderland Tights, eine Visitenkarte und Hinweisblätter :)
~~
Die Verpackung finde ich sehr gut gelungen <3
Die Strumpfis sind sehr sicher verpackt^^
Sie sind soooooooooooooooo schön anzusehen :D
Und noch viel schöner, wenn man sie anhat *O*

Ich war mir nicht sicher, ob ich mir diese Strumpfhosen kaufen sollte, da ich Bedenken hatte:
Ich bin nicht gerade eine der schlankeren, passe ich da wirklich rein?
Noch dazu tragen Muster auf, sind diese Strumpfis dann geeignet für mich?
Verzieht sich dann das Muster unschön, sodass man nichts erkennen kann?

Ich muss sagen, dass sich mein Mut gelohnt hat und ich sehr zufrieden damit bin.
1. Ich passe locker hinein bei 1,65 m Größe und Kleidergröße 38/40/42! *Erleichterung*
2. Das Muster ist zu erkennen xD
3. Ich liebe das Design <3

Noch dazu sind sie so angenehm weich und blickdicht :)
★★★★★

Preis/Versand:
Insgesamt habe ich 35 €uro für die Strumpfhosen mit Versand gezahlt. 15€uro kosten auch bei uns die teuereren Strumpfis, also finde ich es okay.
Als Kunde bekommt man ein Mail, dass die Bestellung in Arbeit ist und eines, dass sie verschickt wurde. Ich bekam das 'Verschickt'-Mail 2 Tage nachdem sie ankamen xD
Der Versand hat nicht mal eine Woche gedauert :)
Verpackt war es auch sicher in Luftpolsterfolie, daher:
★★★★★

Fazit:
Der Preis war im Preorder super, leider ist die Aktion jetzt vorbei:/
Die Strumpfhosen sind angenehm zu tragen, die Kundin erhält Infos und Tips wie sie das Produkt waschen und pflegen kann.
Mit 15 von 15 Sternen, ist es daher unbedenklich die Print Tights vom Lockshop zu kaufen! :)

Wer von euch hat sich auch ein Paar geleistet?
Wie gefallen die euch?

xoxo
____________________________________________
English review under here;D

Hello lovelies,

welcome to a new preview :)
You already know the Lockshop from here: *click*
Here I reviewed the wigs but today I show you the new thights I bought from there :)

Contact:
I made my preorder at the Lockshop site itself. After I got to know that some of the costumers got a mail from the shop and I did not I contacted them and they replied really quick. Therefor:
★★★★

Quality:
lat me show you some pics :)
I got the Marie Catoinette Thights, the Alice in Wonderland Thights, 2 information sheets and a card :)
~♥~
I really like the packaging <3
The tights are packed securely^^
And sooooooooooooooo beautiful to look at :D
And even more beautiful when you wear them *O*

I was not sure if I should buy the tights:
I am not one of the thinnest ladies. So will I fit in there?
In addition prints and patterns make us look like more than we really are. Then are these tights suitable for me?
If the tights would fit me is the pattern still idetifiable?

I must say that it was worth my courage and I am very satisfied with them.
1. They fit me easily with 1,65 m and with size 10 to 14! *relief*
2. The pattern is visible xD
3. I love the design <3

In addition they are very soft and opaque:)
★★★★

Price/Shipping:
All in all I paid 35 €uro with shipping. The more expensive thights also cost about 15 €uro here in austria. So I think the price is okay!
As a customer you get a mail when your order is in progress and one when your order gets shipped. I got the "Your order is shipped!"-mail after 2 days they arrived at my place xD
The shipping did not even last a week:)
It was shipped in an envelope with bubble wrap, so:
★★★★★

Result:
The price was in the preorder promotion super! Sadly it is over :(
The tights are comfortable to wear. As a customer you get wonderful products ant tipps how to wash and handle them.
With 15 of 15 stars it is completely trouble-free to buy the print tights from the Lockshop!:)

Who also bought a pair?
How do you like them?

xoxo

9 Kommentare:

  1. Deine Größe oder Maße wären vielleicht noch hilfreich und deine Körpergröße ;D
    Ich kann mit "Ich bin nicht gerade eine der schlankeren" nicht viel anfangen, weil ich dich eben schlank finde und Leute die tatsächlich plus size tragen (und nein Gr. 42 ist kein Plussize) wahrscheinlich ebenso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Kritik, ich habe es schon geändert :)

      Löschen
  2. Ich wüsste auch gerne welche Größe du ungefähr trägst, damit man sich ein bild davon machen könnte wie es bei einem selber dann wäre. Ansonsten finde ich das Review aber toll und besonders die Alice Strumpfhose finde ich super-schön

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, die Katze mit der Perrücke :D
    Ich find die andere auch süß, aber das der Löffel& die Gabel SO weit oben sind, find ich etwas.. doof.
    Bei ner leggins würd ichs noch eher verstehen, aber über strumpfhosen trägt man schon was längeres als nen 15cm Rock, oder? xD
    Dafür sind die Gemmen drauf schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stört mich auch etwas :/
      Vielleicht ist das mit einer Hot Pants besser?^^

      Löschen
  4. aww, die sind beide wirklich schön *o*
    Meine Strumpfis sind immer noch nicht da T.T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh neinD:
      Wann sollte sie denn ca da sein?:o

      Löschen
    2. das ist leider schwer zu sagen, da es ne preorder war. Aber wenn sie bis Mitte September nicht da sind, schreib ich mal ein Mail hin ~

      Löschen
  5. Sieht auf jeden Fall total cool und interessant aus! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen